"Europa ist zu viel mit sich selbst beschäftigt"

Dr. Philipp Rösler als Referent bei uns im Club zu Gast

 

Der SI-Club Bremervörde Zeven begrüßte Dr. Philipp Rösler im Oste-Hotel in Bremervörde. Links neben dem Referenten SI-Präsidentin Marlies Holst.

Über „Europas Rolle zwischenChina und den USA“ hat der ehemalige Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler am Donnerstag, den 16.05.2019 im Oste-Hotel in Bremervörde gesprochen. Rösler war einer Einladung unseres Clubs gefolgt. Knapp 50 Zuhörer verfolgten seine Einschätzung einer komplexen Weltmarktlage.

Dass der ehemalige Bundesvorsitzende der FDP als Referent zu Gast war, verdankten unser Club um unsere Präsidentin Marlies Holst und die interessierten Gäste Dr. Silke Fricke. Die Erste Stadträtin Bremervördes ist Mitglied unseres Clubs und war vor ihrer Tätigkeit für die Stadtverwaltung Röslers persönliche Referentin im Bundeswirtschaftsministerium in Berlin.

Die Bremervörder Zeitung hat am 18. Mai 2019 über den Vortrag berichtet

Hier geht's zum Artikel.....




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top