Ausverkaufter Literaturabend weckt Leselust

Bremervörder Zeitung 03.11.2015

Kurz nach der Frankfurter Buchmesse haben wir bereits zum fünften Mal einen Benefiz-Literaturabend im Rittergut Poggemühlen veranstaltet, mittlerweile ein wahrer Veranstalungsklassiker. Margarete von Schwarzkopf begeisterte das lesefreudige Publikum und wir konnten uns erneut über ein ausverkauftes Haus sowie über einen Spendenlös von 1500 Euro für die Unterstützung von sozialen regionalen Projekten freuen. Ein Nachbericht zur Veranstaltung ist am 3. November 2015 in der Bremervörder Zeitung und am 25. November 2015 in der Zevener Zeitung erschienen.

Die Artikel finden Sie in unserem <link _blank internal-link internal link in current>Pressearchiv.

Alle von Margarete von Schwarzkopf vorgestellten Bücher des Literaturabends sind in dieser <link file:7806 _blank download file>Bücherliste erfasst.




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top