Sunset. Ein Hoch auf die sinkende Sonne

... heißt die aktuelle Ausstellung in der Kunsthalle Bremen, die wir am 7. Januar 2023 gemeinsam besucht haben.

 

 

 

Könnte das neue soroptimistische Jahr besser starten als mit einem gemeinsamen Ausstellungsbesuch mit FreundInnen in der Kunsthalle Bremen? Wohl kaum.

Eine eher rhetorische Frage, denn dieser Termin ist gelebtes und geliebtes Club-Ritual - seit vielen Jahren perfekt organisiert von unserer Clubschwester Elvi Sievers. DANKE!

Auch in diesem Jahr führte uns der Kunsthistoriker Detlef Stein profund und kurzweilig durch die aktuelle Ausstellung "Sunset. Ein Hoch auf die sinkende Sonne" - noch zu sehen bis 02.04.2023. Große Empfehlung.

Im Anschluss gab es wie immer ein geselliges Beisammensein mit Ausblick auf Kommendes und Rückblick auf Vergangenes. 

 




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top