Clubabend im Dezember 2023 - Ämterübergabe und Charterfeier

Charterfeier von Maren Grabau und Lili Kalnin

 

 

 

Past Präsidentin Susanne Teichmann und Präsidentin 2024 - 2025 Nadine Eckhoff

Im Mittelpunkt unseres letzten Clubabends im Jahr 2023 stand die festliche Ämterübergabe und die Charterfeier von zwei neuen Clubmitgliedern.

Die Ämterübergabe
Unsere Präsidentin Susanne Teichmann hat nach zwei Jahren hervorragender Clubarbeit ihr Amt und ihre Präsidentenkette zum 01.01.2024 an Nadine Eckhoff übergeben. 

Die Charterfeier 
Wir begrüßen zwei neue Clubmitglieder in unserem Club. Lili Kalnin und Maren Grabau sind im feierlichen Rahmen gechartert worden. Wir freuen uns, dass sie sich mit uns zusammen aktiv für die Ziele und Projekte von Soroptimist International einsetzen möchten. 
Herzlich Willkommen, liebe Lili und liebe Maren!

Mehr Impressionen auch auf unserem Instagram-Kanal....

Die Bremervörder Zeitung hat am 07.02.2024 und die Zevener Zeitung am 10.02.2024 über den Vorstandswechsel berichtet. Der Artikel ist zu finden in unserem Pressearchiv.




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top