Rekorderlös beim Weinfest 2016, Schwimmunterricht und ausverkaufte Literatur-Matinée

Bei traumhaften Wetter haben wir zusammen mit den weiteren Service-Clubs der Region beim diesjährigen Weinfest am 26. und 27.08.2016 einen Rekorderlös erzielt. Im elften Jahren des Bestehens dieser beliebten Veranstaltung konnten im Ergebnis 6.666,66 Euro für gute Zwecke verteilt werden - wer das Geld erhalten hat, lesen Sie im <link _blank internal-link internal link in current>Pressearchiv.

Sehr gerne haben wir die Initiative >Schwimmunterricht für Flüchtlingsfrauen< unterstützt - hier geht's zu den in Zusammenhang mit diesem Projekt erschienenen <link _blank internal-link internal link in current>Presseberichten.

Ein Selbstläufer war auch in diesem Jahr unsere Literatur-Matinée am 16. Oktober 2016 mit Margarete von Schwarzkopf im Rittergut Poggemühlen. Einzige Veränderung zu den Vorjahren war der Veranstaltungsbeginn. Die Idee der Sonntagsmatinée wurde von unseren Gästen begeistert aufgenommen - ebenfalls <link _blank internal-link internal link in current>hier nachzulesen.

 




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top