WEINFEST 2018 - Service-Clubs spenden 4444 Euro

Erlös geht zu gleichen Teilen an den Kinderschutzbund und an den Ambulanten Hospizdienst Bremervörde-Zeven

 

Übergabe Spendenerlös 2018

Auch wenn das Wetter zum Weinfest in diesem Jahr nicht so richtig mitspielen wollte, so haben sich doch viele Weinfreunde trotz Regens und kühler Temperaturen in der kleinen, gemütlichen Zeltstadt vor der St. Viti-Kirche eingefunden, um gemeinsam zu Klönen und sich dabei gute Weine und leckere Köstlichkeiten schmecken zu lassen. „Das Weinfest hat sich etabliert“, konstatiert Jochen Johannsen, Präsident des Lions Club Zeven. „Und wir müssen uns bei denjenigen bedanken, die uns auch bei 11 Grad und Regen die Treue gehalten haben.“ Die fünf Service-Clubs, bestehend aus dem Rotary Club Bremervörde-Zeven, dem Lions Club Zeven, dem Kiwanis Club Oste-Wümme, dem Soroptimisten Club Bremervörde-Zeven und dem Inner Wheel Club Nordheide wollen helfen, wo Hilfe nötig ist – und das vor Ort. Daher kommt der Erlös des Weinfestes in diesem Jahr dem Kinderschutzbund Zeven und dem Ambulanten Hospizdienst Bremervörde-Zeven zu Gute, die damit verschiedene Projekte finanzieren wollen.




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top